Über uns

Am Anfang war das Wort

Den intelligenten Sockenclip gibt es schon seit 1997. KLICKSO wurde erfunden, weil zu viel Zeit damit verbracht wurde, verschollene Socken zu suchen und sie später mühsam wieder zu sortieren. Anstatt weiter über das schwarze Loch zu schimpfen, das Socken verschwinden ließ, kam die Idee auf, eine Klammer speziell für die Sockenaufbewahrung zu entwickeln.

Die kleine Idee wurde dann größer: Was wäre, wenn man Socken nicht nur einfacher sortieren, sondern sie mit der Klammer waschen und trocknen kann? So entstand schließlich KLICKSO.

Was KLICKSO ausmacht:

  • UV-beständig
  • Waschbar
  • Trockner geeignet
  • Farbenfroh
  • Praktisch
  • Langlebig

Die Gründerväter

Die Visionäre Wolfgang und Johannes riefen das Produkt 1997 ins Leben. Nach der Idee wurde das Produkt in Zusammenarbeit mit einer ansässigen Spritzgussmanufaktur entwickelt, vielfach verfeinert und schließlich produziert. In den Jahren 2000 bis 2003 stellten die TV Sender ARD, ZDF und MDR das Produkt vor und erteilten allesamt das Prädikat: genial.

Neuer Wind seit 2018

Überzeugt von der Qualität des Produkts übernehmen 2018 Dustin und Manuel, die Schwiegersöhne des Gründers Wolfgang, die Marke KLICKSO.

Wir möchten noch mehr Menschen von der Qualität der KLICKSO Clips überzeugen und Ihnen unser Produkt näher bringen. Durch Erweiterung unserer Vertriebskanäle und Vergrößerung unseres Partnernetzwerks möchten wir einen einfacheren Zugang zu unserem Produkt gewährleisten.

Dustin, Inhaber